Is there any possibility you'll quit gossiping about me to hide your insecurities, all you say is "blah, blah

3/11/2014 | 1 Schneeflocken


Ich melde mich pünktlich zum Beginn meiner Klausurenphase auch mal wieder mit ein paar Bildern von der lieben Lea, die ihr übrigens auch auf meiner Facebookseite finden könnt. Kleid, Haare und Make-up haben wir der lieben Patricia zu verdanken.
Die Fotos sind übrigens mit meinem neuen Objektiv entstanden mit dem ich überglücklich bin, ich liebe die Qualität! Nur muss ich solangsam mal lernen vernünftig mit meiner Kamera umzugehen. Aber hoffentlich kriege ich das in naher Zukunft auch mal auf die Reihe. 
Ansonsten hoffe ich, dass ihr das schöne Wetter genießen könnt. :)

1 Kommentar:

  1. Ih, das bin ich!
    Und ich mag die Qualität deines Objektivs sehr, meins ist doof :)

    AntwortenLöschen