Grimms Märchen: Part One // Red Riding Hood

5/11/2014 | 7 Kommentare
Hallo meine Lieben! Lang ist es mal wieder her, aber irgendwie fehlt mir immer wieder die Zeit oder auch die Lust zu bloggen. Ich hoffe, dass sich das nun endlich mal ändert. In nächster Zeit bekommt ihr wahrscheinlich mehr oder weniger von meinem Fotoprojekt für die Schule zu sehen.
Mein Thema sind Märchen, aber nicht alle sondern speziell die Märchen von Jacob und Wilhelm Grimm. Die ersten beiden Fotos gehören zu dem Märchen Rotkäppchen? Wie findet ihr sie? Und welches ist euer Lieblingsmärchen?
Und ich wünsche euch und euren Müttern natürlich noch einen schönen Muttertag! ♥

Kommentare:

  1. dankeschön für deinen lieben kommentar! :)
    die fotos sind echt klasse. ♥ find ich richtig gut.
    mein lieblingsmärchen, hm .. kann ich gar keines nennen.
    ich mag da ziemlich viele, wobei die ja alle irgendwie gruselig sind, haha.
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  2. SO schöne Fotos!
    Mir gefällt vor allem das 1. Foto. :)
    Ich habe nicht wirklich ein Lieblingsmärchen. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Fotos sind echt wunderschön! Man sieht auf den ersten Blick das es was mit Rotkäppchen zu tun hat. Ich glaube ich hab gar kein Lieblingsmärchen.
    Liebe Grüße♥
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust
    - http://xstandingrightherex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich wollte auch sagen, dass die bilder aussehen wie aus rotkäppchen :D nur halt ohne das rote käppchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber wirklich ein tolles Projekt. Ich finde die Bilder echt Klasse gemacht und Rotkäppchen ist sowieso ein tolles Märchen.
    Ich finde Schneewitchen und Aschenputtel ganz gut, wobei ich, aber alle Märchen auf irgendeine Art und Weise mag :*

    Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
    LIebe grüße, Michelle von Hinterm Horizont geht's weiter
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Fotos und mein Lieblingsmärchen ist Dornröschen, schon immer gewesen, schlafe ich deswegen so viel? :D Aber seit ich Cinder gelesen habe {LIES ES JULIE!} mag ich Cinderella auch mehr als zuvor.
    Wenn alle meine Prüfungen und deine Klausuren vorbei sind, müssen wir auf jeden Fall auch Fotos machen und mein Buch wird von viel Tod, Blut, abgetrennten Gliedmaßen und Zombies handeln, genau so wie wir es lieben. {Was denken die Leute, die diesen Kommentar sehen, jetzt von mir?}

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos!

    lg kat
    http://httpkat.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen