Frankreich

8/14/2014 | 5 Kommentare













Hallo,  meine Lieben! Ich bin wieder da und stelle mir direkt die Frage wann ich es mal schaffen werde einen Post zu verfassen, indem die Bilder auch zusammen passen. Jedenfalls war ich letzte Woche in Frankreich und wie jedes Mal wenn ich im Urlaub bin mache ich kaum Bilder. Das mag daran liegen, dass meine Urlaube meistens stressig sind. Aber was soll's ein paar Bilder sind ja entstanden, wobei ich euch leider die meisten vorenthalten muss, da darauf meine Familie zu sehen ist und die das sicherlich nicht wollen.
Wie ihr vielleicht sehen könnt musste mein Hund sehr unter meiner Kamera leiden (obwohl er sie wirklich gar nicht mag) und hat es sogar mal in Bild 1&3 geschafft vernünftig zu schauen. Es sind auch nicht alle Bilder in Frankreich entstanden: Da wir in der Nähe von Calais waren haben mein Vater und ich uns dazu entschieden Freitag mal nach England rüberzuschiffen. Da das ganze ziemlich spontan war hatten wir keine Ahnung von der Hafenstadt Dover und sind eben einfach dorthin gegangen, was sich allerdings wirklich als Fehler rausgestellt hat. Es gab dort zwar ein schönes Schloss (welches wir leider nicht besichtigen konnten), aber die Stadt an sich war einfach sehr heruntergekommen und alles wirkte schrecklich unfreundlich. Nur die ein oder anderen Häuser waren wirklich schön.
Aber alles in allem war der Urlaub wirklich schön und wir hatten auch so gut wie die gesamte Zeit gutes Wetter, dummerweise hatte sich dann aber herausgestellt, dass ich wohl eine Sonnenallergie habe und jedes Mal wie ein Streuselkuchen aufgegangen bin sobald ich am Strand lag. Aber für ein bisschen Erholung tut man ja bekanntlich alles.
Wie sieht es bei euch aus, war schonmal jemand von euch in Calais oder Dover? Und was habt ihr die Ferien so gemacht? :)

Kommentare:

  1. schöne Bilder! :)
    Ich war auch schon in Calais und Dover, bin schon zweimal mit meinem Papa rübergeschippert! ;) Und dann haben wir immer den Zug nach Canterbury genommen, dort ist es sehr sehr schön und es dauert nicht lang und kostet auch nicht viel! :)

    AntwortenLöschen
  2. die Wasserbilder gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie wunderschön die fotos sind! :o ♥
    ich bin seit gestern wieder vom meer zurück .. war wie jeden sommer an der nordsee. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder! der hund ist süß :)

    AntwortenLöschen