There are poems inside of you that paper can't handle

9/02/2014 | 7 Kommentare


Vor ein paar Wochen durfte ich die liebe Nadine mit auf ein Shooting begleiten und ihr mal wieder etwas über die Schulter schauen. Dabei habe ich, wie ihr gerade seht, auch ein paar Fotos von Ina gemacht. Mir ist es relativ neu fremde Personen zu fotografieren, allerdings finde ich auch daran meinen Spaß. Falls ihr also aus dem Umfeld Düsseldorf, Essen, Köln, Dortmund, sowas in der Art kommt und mal Lust habt Fotos zu machen, gebt mir doch auf Facebook Bescheid, ich würde mich riesig freuen! Den Link findet ihr in der Sidebar. :)
Und Danke für 70 tolle Leser.♥

Kommentare:

  1. die schwarz-weiß bilder sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Ich fange auch gerade damit an, ab und zu mir noch fremde Menschen zu shooten und es macht eigentlich ziemlichen Spaß :) Und es ist toll, dadurch immer neue Leute kennen zu lernen.
    Danke für deinen Kommentar :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julie,
    ich finde es auch faszinierend fremde Personen zu beknipsen !!!!! :D :) Es ist eine Art Experiment und immer wieder spannend aufs Neue. Es freut mich so unglaublich, dass du meinen Text gelesen hast, denn die meisten Menschen luschern immer nur oberflächlich auf einige Bilder und denken sich ihren Teil ohne sich Texte durchzulesen, was eigentlich echt traurig ist, aber umso mehr freut es mich, dass dir der Text gefallen hat, danke dafür :) Zu deinen Bildern der ''fremden'' Person , mir gefallen ganz ganz besonders die unteren schwarz weiß Bilder ich finde die unteren so antithetisch aber auch beide auf ihre Art faszinierend. das linke ist die Lebendigkeit und Freiheit und das Rechte die Erwartung :)
    LIEBSTE GRÜSSE !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind wirklich wunder wunderschön geworden, liebe Julie. Du siehst aus wie eine Elfe :)

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! :)

    Ich lieeeeebe Hitze! Alles unter 26°C ist kalt für mich. :D Eine Allergie ist aber echt blöd. Ich möchte mir auch ein iPhone 5s kaufen, allerdings in silber. Bisher benutze ich für Handybilder nur ab und zu das 5s von meinem Dad. Ich habe ja eventuell vor, mir ein iPhone auf Ebay zu ersteigern, aber die werden dort auch recht hoch gehandelt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind dir unglaublich gut gelungen. ♥
    Richtig, richtig schön!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Blumenkrone! Die Bilder sind gut geworden :)

    AntwortenLöschen