Far away

12/15/2012 | 0 Kommentare






Da ich im Momentan nicht die Ruhe habe und einfach alles Chaos ist, wegen 10000 Klausuren, Weihnachtsgeschenken (die ich noch nicht besitze), Geburtstagen (darunter auch meiner, haha) und was weiß ich nicht was, komme ich einfach nicht dazu Fotos zu machen. Außerdem rege ich mich zur Zeit sehr über mein Objektiv auf, deshalb bekommt ihr nun erstmal Fotos vom Urlaub in den Herbstferien.
Ich bin so selten im Urlaub, dass es jedes mal wieder etwas besonderes ist. Auch wenn mir die 'Wohnung' dort den letzten Nerv geraubt hat. Man ist einfach mal weit weg von allem und hat seine Ruhe, muss sich über nichts Gedanken machen. Am liebsten würde ich dann immer dort bleiben, aber man kann schließlich nicht vor seinem Alltag wegrennen.
Und jetzt verabschiede ich mich erstmal, mache Kuchen für heute Abend fertig, lerne Italienisch und Mathe und fahre mit Lulu in die Innenstadt. Es lebe das Wochenende!

Keine Kommentare: