Grimms Märchen: Part Two // Rapunzel

5/21/2014 | 6 Kommentare


Wenn ich es mal schaffe regelmäßig zu posten, wisst ihr, dass ein Wunder geschehen ist. Wie dem auch sei, hier sind wieder ein paar neue Fotos auch wieder aus meiner Märchenreihe. Wie findet ihr sie? :)
Etwas aktiver bin ich zur Zeit auf Facebook, Instagram und ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ihr mal auf Kleiderkreisel vorbeischaut.

Hier gibt es übrigens eine Blogvorstellung.

6 Kommentare:

  1. Ich trage es ja und es ist im Nachhinein wirklich toll, auch wenn es mir zu groß ist :-D
    Aber, aber, aber Cinder :( Und am Dienstag kommt City Of Heavenly Fire, ich steh dann sofort in der Mayerschen und habe dieses Buch in den Händen!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :) folge dir jetzt bei Facebook :) lg

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese märchenbilder von dir! ♥ echt klasse umgesetzt.
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee! Auch die Rotkäppchen-Fotos.
    Generell hast du einen richtig schönen Blog mit wunderbaren Bildern! Ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar ich freue mich so wenn das rüberkommt was ich mir dabei gedacht habe :)
    Die Rapunzel bilder hier finde ich auch richtig gut echt tolle idee!

    AntwortenLöschen
  6. Rapunzel,Rapunzel, lass dein Haar herunter!:D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3
    www.smilelik.blogspot.com
    LG Mimi

    AntwortenLöschen