You act so innocent now but you like so soon

6/23/2014 | 7 Kommentare


7 Kommentare:

  1. Hey ich mache gerade eine Blogvorstellung und ich würde
    mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ;)
    Liebe Grüße Sahara
    http://colourofmusic-sahara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne ausstrahlung
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eben mal wieder meinen alten blog ausgegraben und meine blogliste durchforstet - würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest! http://aimingtoseetheworld.blogspot.de/ :)
    auf dem alten blog habe ich den wechsel erzählt http://stuffoftheworld-leni.blogspot.de/2014/06/falls-noch-jemand-zuhort.html :)
    liebe an dich xx

    AntwortenLöschen
  4. Haha, solltest du auf jeden Fall lesen! :)
    Die Bilder sind echt gut gelungen!!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind gut!
    Sie sind zwar nicht mein Stil, aber sie sind gut. Das schwarz-weiß würde ich beinahe schon weglassen, da die restlichen Farbe schon schwer und deep genug sind um harmonisch zueinander zu passen :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich würde dich gerne vorstellen!
    Schreib mir doch einfach eine E-mail oder auf facebook :)
    <3
    fb: https://www.facebook.com/pages/EVA-ZAA/424467047613940?ref=hl
    email: eva.zaa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, ich mag die Oberteile!

    AntwortenLöschen