Grimms Märchen: Part Three // Schneewittchen

7/10/2014 | 5 Kommentare


Jetzt habe ich auch endlich mal Sommerferien und werde wohl wieder mehr Zeit zum Bloggen und Fotografieren haben. Hier seht ihr das vorletzte Foto meiner Märchenreihe, das letzte wird in den nächsten Wochen folgen. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig mit meinen zwei Fotoreihen für meinen Kurs fertig geworden und das sogar relativ erfolgreich. 
Ich wünsche allen die schon Ferien haben eine schöne Zeit und hoffe, dass ihr ein wenig mehr Sonne habt.

Blogvorstellungen findet ihr übrigens hier und hier.

5 Kommentare:

  1. Glaub mir, wir tun auf Fehmarn den ganzen Tag nichts und haben dabei den größten Spaß, du würdest dir einfach nur denken 'i don't know what the fuck we're doing' :D
    Achtung, sinnloseste Frage aller Zeiten zu diesem wunderbaren Bild: Habt ihr den Apfel danach gegessen oder weggeworfen? Ich hab das Gefühl, dass ich immer deine Posts mit meinen Kommentaren versaue #sorrynotsorry <3

    AntwortenLöschen
  2. wow das bild ist echt toll!
    ich liebe Fotos mit Märchen als "Thema"
    sehr ausdrucksstark! toll! gefällt mir sehr gut

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles ausdrucksstarkes bild! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee, so eine Post-Reihe zu machen, richtig cool!❤ Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei:)❤ www.lovelywordstoyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen