I'll give you this dollar to get to the point

9/07/2014 | 7 Kommentare


Hallo meine Lieben, 
heute bekommt ihr mal ein paar Fotos von Lisa und mir zu sehen und wie ihr seht hab ichs echt nicht drauf vor der Kamera zu stehen, ich bin mir nicht mal sicher was das beim 4. Bild werden sollte. Jedenfalls sieht es ganz nach meinem 2-cool-4-u-Blick aus, den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich schreibe gerade einfach mal darauf los, weil ich auf mein Essen warte und später an diesem wunderschönen Sonntag habe ich noch zwei Shootings, ich freue mich schon total. Ich hoffe, dass ihr auch alle einen schönen Sonntag habt und ich euch nicht zu sehr verstört habe, haha.

7 Kommentare:

  1. Also ich finde deinen Blick sexy :-D
    Und ich vergesse immer dir das Buch zu schicken, meh. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von euch beiden sind richtig schön! Allgemein find ich deine Bilder sehr ausdrucksstark und sehr gelungen :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen