You're cold and I burn, I guess I'll never learn

12/02/2014 | 4 Kommentare



Hallo meine Lieben, entschuldigt mal wieder, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Eines Tages werde auch ich es mal auf die Reihe bekommen regelmäßig zu posten!
Ich hoffe ihr alle seid gut im Dezember angekommen, ich bin schon total in Weihnachtsstimmung. Ich liebe die Zeit um Weihnachten und Neujahr rum, vor allem weil meine Mutter auch heute noch einen Adventskalender für mich bastelt. Habt ihr auch noch einen Adventskalender und wenn ja was für einen? ;)

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das Rot im Hintergrund passt sehr gut zu den braunen Haaren :-)
    Also ich hab noch einen Adventskalender. Meine Mama befüllt den jedes Jahr selbst :-)
    Liebste Grüße, Nele von http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, diese pflanzen habe ich ja noch nie gesehen - es sieht wahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!<3 Was für wunderschöne Bilder!<3 Du bist auch super hübsch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen