You can’t live your life for other people. You’ve got to do what’s right for you, even if it hurts some people you love.

3/29/2015 | 1 Schneeflocken



Hallo meine Lieben! Für mich ist die Schule nun endlich zu Ende und ich habe endlich meine Zulassung zum Abitur bekommen. Natürlich werdet ihr im Laufe der Woche auch noch ein paar Bilder aus unserer Mottowoche zu sehen bekommen, aber bis dahin habe ich erstmal noch ein paar Fotos von meinem Shooting mit Steve für euch. Kaum zu glauben, dass das am Anfang dieses Monats war und wir uns jetzt schon wieder dem Ende nähern. Die Zeit vergeht im Moment so schnell. Ich hoffe ihr könnt alle eure Osterferien genießen!
Blogvorstellung bei Live, Love, Laugh

1 Kommentar:

  1. die bilder sind dir echt gelungen, ich mag deine art zu fotografieren echt gerne :) (auch wenn ich bei dem vorletzten nicht ganz verstehe, warum steve einen kamm - ? - im mund hält :D) - hab ne schöne woche! ♥

    AntwortenLöschen