Alice

2/15/2016 | 1 Schneeflocken

Halli-hallo!
Ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Valentinstag, egal ob ihr den jetzt als Paar, mit der Familie, mit Freunden oder alleine verbracht habt.
Die Bilder sind übrigens letztes Jahr im Dezember mit der lieben Alice entstanden. Ich habe sie in der Uni kennen gelernt und mich gleich in ihr Gesicht verliebt, sie hat einfach so unfassbar schöne Haare und Augen, findet ihr nicht? Darum habe ich sie dann auch gleich mal gebeten für mich vor der Kamera zu stehen und das ist das Ergebnis. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!  
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start  in die neue Woche! 

1 Kommentar:

  1. Das sind echt verdammt schöne Aufnahmen! <3

    Obwohl ich Single bin, mag ich den Valentinstag ziemlich gerne. Vorallem wegen den Blumen. Allerdings finde ich teure Geschenke auch too much.

    AntwortenLöschen