Blogvorstellung

2/14/2017 | 3 Kommentare
Hey ihr Lieben!
Ich wollte mich ganz herzlich bei euch allen für 100 Follower auf diesem Blog bedanken! Und weil ich euch etwas zurückgeben möchte, dachte ich mir, dass ich mal eine Blogvorstellung starte! :)
Dazu müsst ihr nur Follower dieses Blogs sein, die Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen und den Link dazu hier in den Kommentaren hinterlassen und euch+euren Blog einmal kurz vorstellen. Super wäre es natürlich auch wenn ihr mir die Erlaubnis gebt eure Bilder für die Blogvorstellung benutzen zu dürfen.

Die Aktion läuft bis zum 14.03.2017, dann werde ich drei Blogs vorstellen. Ich freue mich schon sehr! :)

3 Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, die hast du verdient! :)

    Mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre alt und auf meinem Blog "captivating place" schreibe ich über alles, was mich begeistert und mir durch den Kopf geht. Neben Posts und Videos über meinen Aufenthalt in Großbritannien findet man bei mir so gut wie alles. Bloggen hat mich schon immer fasziniert und ich habe Spaß daran, mich mitzuteilen. Welchen Lippenstift ich gerade schön finde, in welche Bluse ich mich letztens verliebt habe, welches Buch mich vor Kurzem wirklich gefesselt hat oder welche Gedanken mir gerade im Kopf herumspuken - ich schreibe gern und viel über die Sachen, an denen ich Spaß habe und die mich beschäftigen.

    Ich werde deine Aktion unter meiner Rubrik "Blogvorstellungen" erwähnen und du darfst gerne meine Bilder benutzen! :)

    Vielen lieben Dank für diese Chance,
    Nina von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja sagen, stell meinen Blog vor, aber ich kann eh die nächsten 6 Wochen nicht bloggen :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)
    Mich würde es riesig freuen, wenn du meinen Bücherblog "Meine Lieblingsbücher" vorstellen würdest. Mittlerweile besteht er schon seit über 4 Jahren. Ich schreibe, wie der Blogname schon verrät, über Bücher, was sie in mir auslösen und zeige meinen Lesern gerne welche wundervollen Schätze neu bei mir einziehen. Da ich selbst jemand bin der sehr vorfreudig ist, versuche ich auch jeden Monat die Neuerscheinungen des nächsten Monats zu präsentieren, damit auch meine Leser sich auf den nächsten Monat (und die tollen Bucherscheinungen, die er mit sich bringt) freuen können. :)

    Bilder darfst du natürlich gerne benutzen. :)

    Alles Liebe,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen