Kathi&mee

3/23/2017 | 7 Kommentare









Heute habe ich für euch ein paar Bilder von der lieben Kathi&mir! Kathi ist einfach so wunderschön, findet ihr nicht auch? Und ich liebe ihre kurzen Haare, damit sieht sie total hübsch aus.

7 Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Ihr beiden seid bezaubernd! :)

    liebste Grüße,
    Nina von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind echt wunderschön geworden!
    Ich mag am Liebsten das Erste.

    Einen angenehmen Abend dir, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön - Vor allem wirken sie sehr authentisch und echt :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles lächeln :) <3

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder ehrlich!
    und dein Blog finde ich persönlich auch sehr schön, deswegen folge ich dir ab jetzt auch.Vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen,würde mich echt freuen!

    Ganz liebe Grüße shirin:)

    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Ausstrahlung!

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so schön geworden
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen