The seasons have changed, and so have we

2/23/2013 | 7 Kommentare

Zwei Bilder vom letzten Wochenende, die eine Freundin von mir gemacht hatte. Ich hatte Spaß daran Elch zu spielen und irgendwie sieht es dort so schön nach Herbst aus.
... und es schneit schon wieder.
Ich liebe Schnee eigentlich ja, ich liebe den Winter, weil dann immer alles so wunderschön verschneit ist. Aber jetzt nervt mich der Schnee doch solangsam, vor allem weil er nicht einmal liegen bleibt und wenn nur als Matschepampe. Unter meinen Schuhen knirscht ständig dieses grässliches Salz und hinfallen tue ich auch alle fünf Meter, sei es Glatteis oder ein lockerer Stein. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt. Und die Ferien dazu bitte auch.

Kommentare:

  1. du bist so schön!!

    http://regenwieapplaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Hast einen süßen Blog!:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und süße Bilder!
    Lust mal vorbeizuschauen? Vielleicht entsteht ja eine Blogfreundschaft :)
    http://whsprngwnd.blogspot.de/

    Mit liebem Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar :)
    und: ich sehe deinen blog gerade zum ersten mal, aber total schöne fotos!
    ich werd hier auf jeden fall öfter vorbeischaun !:*
    http://www.apricotspie.com/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön♥
    hübsche bilder:))

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süßer Blog! *.*

    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen