I've become a living apology, I am sorry

2/09/2014 | 2 Kommentare


Hallo meine Lieben! Ich wollte euch  nur mitteilen, dass ihr mich  nun auf Kleiderkreisel unter jofthewolves finden könnt. Habt ihr auch Kleiderkreisel? Falls ja lasst es mich wissen und teilt mir doch gleich mit wie ihr es findet. Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber viele meiner Freunde benutzen es und finden es sehr gut. Und da in meinem Kleiderschrank mal dringend aufgeräumt werden muss, dachte ich mir mal: Warum meldest du dich nicht auch dort an? Abgesehen davon fehlt mir zur Zeit Geld (okay, das fehlt mir eh immer).
Nebenbei bemerkt wollte ich mich noch bei Ellen bedanken, die mich auf ihrem Blog vorgestellt hat und der ich wohl nun meine ganzen tollen neuen Leser zu verdanken habe. Ich habe mich so riesig gefreut, das glaubt ihr gar nicht! 

Kommentare:

  1. Ich kann dir mal welche von meinen Klamotten vermachen, wenn ich aussortiere :D
    Und irgendwie hätte ich dank diesem Post gerade gerne {veganen} Froyo, das ist eine unterschwellige Botschaft, ich weiß es. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch auf Kleiderkreisel aktiv. Eigentlich finde ich es echt cool, vor allem wenn man so Phasen hat, in denen man wirklich etwas verkauft, wenn man nun mal ein paar Wochen hat wo man gar keine Nachrichten kriegt ist es ein bisschen frustend, jedoch find ich es trotzdem klasse und werd mich auch erstmal nicht abmelden da!
    schau doch gern mal bei mir vorbei:
    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2398562-juliahyn

    AntwortenLöschen