Plants are friends

6/08/2014 | 2 Kommentare



Blogvorstellung bei momentaufnahmen, hautnah, glow in the dark 

Kommentare:

  1. ICH WUSSTE HALT NICHT, DASS ES SO MEGA WARM WIRD :-( Glaub mir, die ist nicht perfekt, püntlich zur Abientlassfeier sehen meine Beine und meine Stirn mal wieder aus wie ... ich weiß auch nicht. Danke <3 Ja, auf dem super Abiball mit den super Menschen, du wirst sie genau so sehr lieben wie ich es tue.
    Und bei "Plants are friends" dachte ich gerade an "Fische sind Freunde - kein Futter", warum auch immer und jetzt hab ich das im Kopf :-D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, wir hatten auch in der Tat eine tolle/angenehme Zeit in Dresden.
    Zu deinem Blog: Ich finde , dass deine Bilder eine Einfachheit ausstrahlen (keinesfalls negativ gemeint, ganz im Gegenteil) und dennoch schaffst du es, dass die Bilder besonders wirken. Wie geht sowas ???? :D faszinierend :)
    Liebe sommergrüße !

    AntwortenLöschen