Schottland Part 3

11/12/2014 | 5 Kommentare



Somit enden dann meine Bilder aus Schottland dann auch erstmal, diese hier gehören zu dem wunderschönen Museum in Edinburgh. Obwohl ich mich normalerweise nicht so für Museen begeistern kann war es dort wirklich wunderschön und ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen es einmal zu besuchen. So eine große Vielfalt an Themen habe ich noch nie gesehen!
Kulturen, Religionen, Tiere, Physik, alles gibt es dort, Auf dem letzten Bild seht ihr übrigens Hawaii (ich bin ein absoluter Fan) und ich muss mich sehr dafür entschuldigen, dass dort nur 'ific ocean' steht. :D

Kommentare:

  1. ich hab erst vorhin gerade mit meiner mitbewohnerin über schottland geredet. wir wollen da unbedingt mal hin. und falls wir das irgendwann mal hinkriegen, werd ich dem museum hier bestimmt auch einen besuch abstatten! :) solche art von museen finde ich irgendwie richtig toll!
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  2. WOHER NUR? Ach und tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe solche riesigen statuen von buddha *-*

    AntwortenLöschen