Weihnachtsmarkt

12/07/2014 | 5 Kommentare



Hallo, meine Lieben! Einen frohen zweiten Advent!
Passend zu Nikolaus war ich gestern mal wieder auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt und habe hier und da ein paar Fotos gemacht. Wobei ich sagen muss, dass Nikolaus dieses Jahr bei uns in der Familie ziemlich ungewohnt verlief, da außer mir alle krank sind. Ich hoffe, dass ihr nicht auch krank im Bett liegt und wenn ja, direkt mal gute Besserung.
Letzten Endes gab es aber auch für mich Schokolade, Äpfel, Mandarinen und die neue CD von Taylor Swift mit deren Polaroid Fotos ich jetzt nur noch rum laufe, da ich sie so schön finde (Hättet ihr Interesse an einem Post über ihr  neues Album?)
Wie habt ihr Nikolaus verbracht? ♥

Kommentare:

  1. Huhu :) Wollte mich für deine lieben Worte bei mir bedanken! :)
    Du hast einen richtig schönen Blog und deine Bilder sind echt richtig, richtig klasse! Wow!
    Hab einen guten Start in die Woche.

    Liebst, Maria

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem wunderschönen weihnachtsmarkt aus! :) - ich persönlich bin kein fan von taylor swift, was aber nicht heißt, dass ich mir deinen post dazu nicht anschauen/durchlesen würde. solange es dich interessiert, steht eigentlich einem post darüber nichts im wege, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Weihnachtsmarkt ist das denn? Dort sieht es verdammt schön aus! :) Ich gehe morgen auch schon wieder auf unseren Weihnachtsmarkt hier in Erfurt, und die Mandeln dürfen dann natürlich nicht fehlen, und der Glühwein!
    Die Bilder sind wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja echt schön aus! tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. 'Habt ihr Interesse an einem Post über ihr neues Album?'
    -hust- Ich kenne so eine, die ist ziemlich cool, cooler als du eigentlich, die hat auch mal so einen Post geschrieben. :-D

    AntwortenLöschen