Not all those who wander are lost

3/30/2015 | 7 Kommentare


All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

Kommentare:

  1. ohja, tolkien spricht immer die besten worte..
    und du machst bilder dazu, die so schön sind und gut passen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text und die Bilder passen richtig gut dazu! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julie, danke für den lieben Kommentar!
    Ich hoffe auch stark, dass ich den Abiturstress überstehe, aber ich bin da optimistsich :)

    Schöne Fotos machst du! :)
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Da ich ja wieder ewig nichts gepostet hatte, hab ich mir echt lange den Kopf darüber zerbrochen, was ich jetzt schreiben soll, was am besten zusammenpasst, und und und. Daher hab ich mich auch über deine lieben Worte so sehr gefreut, weil es mir gezeigt hat, dass ich alles richtig gemacht hab und die "Kopfzerbrecherei" es wert war :D Deine Bilder sind übrigens auch total schön und alles passt super zusammen, kann ich nur zurückgeben!
    Schöne Feiertage wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Text und tolle Fotos! Die Bilder passen wirklich gut dazu *-* Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen