Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

7/27/2015 | 4 Kommentare


Hallo meine Lieben!
Wenn ihr diesen Post hier lest bin ich schon an der Nordsee, endlich mal wieder im Urlaub. Fahrt ihr dieses Jahr auch weg bzw. seid ihr schon weggefahren?
Die Bilder vom heutigen Post sind in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen entstanden, ein ziemlich großer Zoo der in drei verschiedene Gebiete aufgeteilt ist: Asien, Afrika und Alaska. Im Großen und Ganzen ist es dort echt schön, nur leider fehlten mir meine Lieblingstiere, die Elefanten, dort sehr. Aber zumindest gab es Wölfe! Falls ihr mal in der Nähe seid, solltet ihr ihn auf jeden Fall besuchen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch! 















Kommentare:

  1. aaah die Ente ist ja mal goldig :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Fotos!
    Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Ich liebeliebeliebe Erdmännchen!!! :ooo
    Super süße Bilder, sieht nach einem schönen Tag aus! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse <3 gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen