I told you to be kind

12/11/2012 | 1 Schneeflocken





Wie schön wäre diese wunderbare Weihnachtsstimmung, wäre die liebe Schule nicht auf den Gedanken gekommen alle Klausuren in den letzten vier Wochen zu schreiben. Neun Klausuren in vier Wochen, vier Weihnachtsstress Wochen und mittendrin auch noch mein Geburtstag. Auch wenn jetzt nur noch eine Woche&zwei Tage+3Klausuren zwischen mir und den Ferien liegen,scheint es noch Ewigkeiten bis sie dann doch endlich beginnen. Neben dem Schulstress besucht mich auch noch jede erdenkliche Krankheit und Erkältung. Natürlich war ich dann auch am einzigen Tag wo richtig Schnee lag krank, jetzt wo ich wieder (fast) gesund bin warte ich sehnlichst auf neuen Schnee. Ob der nun kommt oder nicht ist so eine Frage. Wegen alledem bin ich auch nicht zum Fotosmachen oder zum bloggen gekommen, aber das wird spätestens in den Ferien nachgeholt. Nebenbei noch ein Happy happy Birthday an meine liebste Anna.

Blogvorstellung bei LOVE AND LIVEdessert firstLittle Wonders und BY MY SIDE

1 Kommentar:

  1. Ah, die Gesichter-Schokolade! :)
    Kindheitserinnerungen!
    Ich wusste überhaupt nicht, dass es die noch gibt.

    Ich wünsche dir noch alles Gute für die letzten Wochen und gute Besserung!

    AntwortenLöschen