Happy Birthday Marina Diamandis

10/10/2012 | 3 Kommentare


 Hier melde ich mich auch schon mit einem etwas sinnlosem Post, allerdings musste ich doch mal fest halten, dass eine meiner Lieblingssängerinnen, nämlich Marina Diamandis am 10.Oktober Geburtstag hatte. Wahrscheinlich kennt ihr sie unter dem Namen oder dem Namen ihrerer Gruppe Marina and the Diamonds. Bekannter wurde sie mit dem Lied 'Primadonna'. Am Anfang mochte ich Marina und ihre Musik nicht besonders, doch dann lernte ich Lea kennen, welche mir von ihr vorschwärmte und ich begann genauer hinzuhören und mir auch einige ihrer Videos anzuschauen. Ich kann sagen, dass so gut wie jeder ihrer Texte toll ist, da nicht wie bei den meisten einfach nur 'Party, Party, yeah' gesungen wird, sondern gleich auch eine Geschichte miterzählt wird, was für mich bei einem Lied immer besonders wichtig ist. Da Lea auch heute da war und wir wohl nichts besseres zu tun hatten, haben wir diesen wirklich leckeren (Ironie) Kuchen gebacken, der überhaupt nicht süß war (Ironie) und dazu diese tollen Hello Kitty (ihhbaahpfuii) getrunken haben. Einfach mal ein gute Grund einen Kuchen zu backen, oder nicht?

♡ TEEN IDLE♡ - MARINA AND THE DIAMONDS

Kommentare:

  1. -ironie ein- der kuchen war doch nicht süß, nein und das hello kitty zeug war total lecker, das beste was ich jemals getrunken habe. -ironie aus-
    aber es war schon eine tolle party, mit partyhüten. und immerhin war die party für marina. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog bis jetzt schon super & werde dir folgen :)
    Hoffe du schaust auch mal bei meinem rein:

    http://danslaprochainevie.blogspot.de/

    Küsschen Lola :*

    AntwortenLöschen