It comes and goes in waves

10/20/2012 | 2 Kommentare






Diese Fotos sind mittlerweile eine ganze Woche alt und stammen von einem merkwürdigem 'Spaziergang' von mir und Anna. Es wird endlich Herbst, die Blätter färben sich bunt, es wird kalt, windig, regnerisch und es gibt Kastanien. Ich liebe den Herbst, sowie den Winter, für die meisten Menschen nicht nachvollziehbar. Aber ich finde diese Jahreszeiten nun mal sehr schön. Was gibt es zu den Bildern zu sagen? Das da oben ist (leider) nicht mein Hund, allerdings will ich genauso einen. Und er soll sogar den gleichen Namen haben, mal schauen ob ich meine Eltern bald mal endlich überreden kann. Mittlwerilw sind die Herbstferien auch schon so gut wie zu Ende und der Schulstress startet direkt wieder mit zwei Klausuren, allerdings hoffe ich, dass ich trotzdem noch die Bilder von Frankreich posten kann! Ansonsten werde ich meinen Tag wohl heute mit Fotos bearbeiten (was ich bereits seit zwei! Stunden tue) und faulenzen verbringen. Vielleicht bekomme ich ja doch noch irgendwen dazu in die Eishalle zu fahren, wer weiß. Euch allen noch ein schönes Wochenende&für die, deren Schulstress am Montag auch wieder beginnt einen guten Start!

Comes and Goes - Greg Laswell

Kommentare:

  1. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
    hier

    AntwortenLöschen