Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

11/11/2012 | 2 Kommentare









Gestern war ich seit langem mal wieder mit am Hof, diesmal aber mit einer anderen Anna. Und natürlich war meine Kamera auch dabei. Ich muss sagen, ich habe mich in das Pony irgendwie verliebt. Es ist total süß und lieb. Nebenbei erwähnt habe ich mal wieder die Feststellung gemacht, dass ich mein Geld immer wieder für sinnloses Zeug ausgeben kann, ich habe ein wirkliches Talent dafür. Meine Schuhe bedanken sich zwar nicht so sehr, aber ich fand den Tag sehr schön! Morgen startet mein Praktikum und ich bin gespannt was ich so machen muss. Das Einzige, worauf ich  mich  nicht freue ist meine Praktikumsmappe, aber die werde ich auch schon irgendwie hinbekommen. Euch noch ein schönes restliches Wochenende. :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich wollte erst bei so einer Mischung aus Fotograf und Werbeagentur, aber das hatte nicht geklappt, darum mache ich jetzt bei einer Buchhandlung in meiner Nähe mein Praktikum. c;

      Löschen