Ship will carry on

3/07/2013 | 12 Kommentare



Halli-Hallo, euch allen einen schönen Märzanfang! Ich war heute Morgen überglücklich als ich aufgewacht bin und die Sonne geschienen hat, der Frühling scheint dann doch endlich mal zu kommen. So hoffe ich auch, dass meine doofe Grippe sich auch wieder legt, die letzten Tage und den wunderschönen Tag heute durfte ich nämlich hustend und niesend im Bett verbringen, eingepfercht in einem Haufen aus Taschentüchern, Büchern, Vokabelheften und Tee. Ich liebe Tee, awr. Jedenfalls bekommt ihr heute mal meine beiden Vögel Kiki&Balu zu sehen, die zwei sind nicht nur laut sondern auch scheu. Trotzdem liebe ich sie alle beide. Ansonsten gibt es nichts neues, außer dass ich schon sehnlichst auf die Osterferien warte, irgendwie nur noch lerne (positiv oder?) und mich regelrecht auf diesen Monat freue. Erstmal wird meine liebe Schwester 11 und ich will mal versuchen mich gesünder zu ernähren, da ich wirklich extrem ungesund lebe. Passend dazu hat sich meine Familie entschieden, dass wir ja mal einen Essensplan machen könnten und ich darf aussuchen was es nächste Woche alles gibt. Also falls jemand gesunde Rezepte für mich hat, immer her damit! Auch Tipps wie ich mein Blogdesign ändern könnte wären hilfreich, denn ehrlich gesagt finde ich es selbst total öde. Zu guter Letzt gibt es noch Blogvorstellungen hier, hier und hier

Kommentare:

  1. Kommentiert die erst mal so meine letzten beiden Posts, also kommentiere ich jetzt ihren, höhö x)
    Meine Beine sind gar nicht so dünn, keine Ahnung wieso die so aussehen und danke, dass du die Fotos und das Outfit {und das Essen} magst.
    Ich muss in 20 Minuten los und meine Haare sehen scheiße aus, das musste ich jetzt hier hin schreiben, damit es jeder lesen kann, yolo. Übrigens werde ich mir Instagram machen, wenn ich nachher wieder da bin, einfach weil halt wegen.
    - sinnfreier Kommentar Ende -

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Du wurdest bei meiner Blogvorstellung ausgwählt und wirst gleich morgen vorgestellt. ♥
    Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Spaß beim bloggen.
    Dein Unicorn Annemiie. [:

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Vögel :) Meine Kollegin hat auch welche & ich hätte auch ganz gerne Vögel :)

    AntwortenLöschen
  4. Heii
    Dein Blog gefällt mir richtig gut.. ((:
    Folge dir jetzt (:

    Würde mich total freuen wenn du mir auch folgen würdest, wenn dir der Blog gefällt.. schau doch einfach mal vorbei (:

    LG Lena

    http://b-e-a-u-t-i-f-u-l-d-a-y-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß! :) sind das denn wellensittiche oder kanarienvögel? ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich wollte auch schon immer welche haben );

    liebste grüße aus wien, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen header!! sag bitte, du hast den selber gemacht! :D
    comment on my blog ;**
    *WOLF WARRIOR*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind echt toll& Dein Blog auch(: Also Vorschläge, was du verändern könntest, hätte ich deshalb deine& dein Header ist auch voll toll(:

    AntwortenLöschen
  8. hey:) also ich finde deinen Blog so wie er ist perfekt!:) Deswegen followe ich dir jetzt auch.
    Mein Blog ist sehr neu und hat bis jetzt nur wenige follower.
    Ich würde mich riesiiiig!! freuen wenn du auch meinem Blog followen würdest!?

    http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/

    Lg Isi♥

    AntwortenLöschen