Hi I hate you

3/25/2013 | 3 Kommentare
Vorerst einmal: ENTSCHULDIGUNG!
Ich habe mich fast 3 Wochen (vielleicht auch zwei, ich war zu faul zum zählen) nicht mehr gemeldet. Schuld daran war zuerst die Schule und ein vollgepackter Terminkalender, aber an den meisten Wochenenden sowie jetzt der Ferienbeginn kann ich doch nur meine Faulheit dafür verantwortlich machen. Wie dem auch sei, ich bedanke mich erst einmal sehr bei Anemiie auf deren Blog ich vorgestellt wurde, ich wurde noch nie vorgestellt und habe mich dementsprechend auch total darübergefreut!
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Ferien, ich werde meine jedenfalls vollends auskosten.
Da ich auch jetzt noch keine wirklich schönen Bilder habe, wollte ich euch einfach mal ein paar meiner Lieblingsbilder zeigen, die ich auf Tumblr gefunden habe. Ich würde mich natürlich auch riesig darüber freuen wenn ihr  mir followt. Haben ein paar von euch auch Tumblr? :-)
(Der Titel des Postes und meines Tumblrs sind natürlich  nicht ernst gemeint)
Ansonsten habe ich noch etwas Musik für euch. Ich bin ja ein riesengroßer Fan von Klaviermusik und habe gestern wieder mal ein paar schöne Stücke gefunden. 



Kommentare:

  1. Ohh, dein Header ist voll süß! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Those pictures are so cute. Love it! :*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos :)

    http://toomuchisbad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen