Where's the time?

4/28/2013 | 3 Kommentare
Schon wieder muss ich mich entschuldigen. Mit all den Klausuren, ständig Schule und was weiß ich, komme ich gerade zu rein gar nichts. Ich habe euch jetzt einfach mal ein paar Bilder zusammen gesucht, ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen. Die stammen noch aus Köln und das ist jetzt auch schon wieder fast einen Monat her. Dabei ist auch mal wieder die liebe Lea, die wie ich gerade feststelle fast in  jedem zweitem Post zu sehen ist. :D  Aber nach Montag ist meine Klausurenphase dann auch mal endlich vorbei und ich kann wieder Fotos machen gehen. Bis dahin wünsche ich euch erst mal noch einen schönen Sonntag! :-)






Kommentare:

  1. Oh vielen Dank, ich freue mich total über deine Worte! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ih, da bin ich und mein Kunstwerk auf der Kinderschokoladen-Schachtel. Ja, Werbung für dich, fühl dich also bitte geehrt! Danke. :D

    AntwortenLöschen