Happy Birthday to you!

3/30/2013 | 4 Kommentare
Letzten Dienstag hatte meine liebe kleine Schwester Geburtstag und ich habe es doch prompt mal wieder geschafft, das Geschenk in dem Chaos was sich mein Zimmer nennt zu verlieren.
Nun ja, sowas muss man erst einmal schaffen. Trotz allem wurde sie reichlich beschenkt und hatte glaube ich auch einen recht tollen Geburtstag, ich persönlich war ein großer Fan des Kuchens.
Aufgrund ihrer neuen EGitarre darf ich mir jetzt immer die gleichen Akkorde anhören, aber hey ich liebe meine Schwester. Von ihr stelle ich jetzt allerdings keine Fotos rein, denn ich glaube das dürfte ich auch gar nicht. Und wie man sieht habe ich gerade einen Fabel für Schwarzweiß Fotos! 





Kommentare:

  1. ich folge dir jetzt als deine 3O (!) leserin. :)
    du bist dran! ♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    http://whtppltr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss deinen Post mal kommentieren, ich verpenne das immer.
    Also erst einmal muss ich sagen, dass du die Bilder genau so wie sie sind auf Tumblr posten könntest, dann würden sie Millionen von Notes bekommen, ganz sicher! ♥
    Ich will auch Kuchen. Ich hatte schon voll lange keinen mehr, weil ich zu faul und zu gestresst zum Backen bin.
    Du kannst dir den Ring ja auch kaufen, ich meine, dass es den auch in schwarz und in silber gab. x)

    AntwortenLöschen