Denmark Part 1

9/01/2013 | 5 Kommentare






Entschuldigt, dass ich mal wieder so lange nicht gebloggt habe, aber in letzter Zeit hatte ich einfach keine Lust dazu und das hier soll schließlich nichts sein, dem ich mich verpflichtet fühle. Dennoch melde ich mich jetzt mal wieder! :) Ich hatte wie die meisten von euch wahrscheinlich auch Ferien und war in den letzten zwei Wochen mit meiner besten Freundin (die ihr oben sehen könnt) und ihrer Familie in Dänemark. Insgesamt habe ich um die 700 Fotos (recht wenig für mich, haha) die ich euch jetzt nach und nach zeigen werde, wobei ich dazu sagen muss dass von mir nicht viele dabei sind. Die Zeit dort war sehr schön, besonders habe ich das Meer und das tägliche Schwimmen gehen genossen und ich hoffe, dass Anna mich für das vorletzte Bild jetzt nicht hasst, aber ich finde es einfach so wunderschön. Wart ihr in den Ferien weg? Und wenn ja, wo wart ihr? :)
Blogvorstellung hier

Kommentare:

  1. vielen dank !!!! mir gefällt sein letzter schwarz-weiß-bild-post :) und diese Dänemarkbilder natürlich auch , ich warte auf Part 2 :) !

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön! :)
    In Dänemark war ich noch nie, aber ich sehe ständig so tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :) Sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. besonders das erste Foto mag ich gerne, in den Ferien war ich in Polen und Litauen, aber ganz früher mal war ich auch schon in Dänemark, ich kann mich nur noch sehr wenig daran erinnern, auf deinen Fotos sieht es auf jeden Fall schön aus

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen