Denmark Part 2

9/06/2013 | 5 Kommentare








 Wie versprochen ist hier der zweite Part von den Bildern von Dänemark. Ich muss dazu sagen, dass ich sie alle nicht bearbeitet habe, da ich das irgendwie bei Sonnenuntergang Bildern nicht mag. Ich finde sie sollten natürlich sein und nicht durch irgendwelche Kontraste oder Filter verfälscht, keine Ahnung warum das so ist. :D Jedenfalls war an diesem Tag die liebe Anna mit ihrem Pony namens Jens (wie kann ein Pony nur so toll heißen?) am Strand entlang geritten, wer von den allen sie jetzt war weiß ich schon gar nicht mehr. Aber es sah so schön aus, es war wirklich ein Traum.
Hier läuft übrigens noch eine Blogvorstellung! 

Kommentare:

  1. Pferdis <3
    Sinnvolle Kommentare ftw! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Wie süß ist das denn? Vieeeeelen Dank für dieses mega tolle Kompliment. Bedeutet mir echt viel. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft! Ein Sonnenuntergang wie aus dem Märchenbuch. :)
    Lieben Dank für die tollen Worte <3

    AntwortenLöschen