But baby I'm the one who left you, you're not the one who left me

10/27/2013 | 7 Kommentare











Lea und ich haben das schöne Wetter heute mal ausgenutzt (ja, ich liebe den Herbst) und ein paar Fotos gemacht, ich liiiiiiebe ja diese Farben, sie sind immer so schön warm! Jedenfalls muss ich mich für diesen Bilderspam entschuldigen und ich hoffe es gefallen euch wenigstens ein paar Bilder! Und tatsächlich gibt es dann auch mal wieder ein Bild von mir, ich habe nämlich festgestellt, dass es kaum Bilder von mir auf meinem Blog gibt (liegt daran, dass ich nicht gerade fotogen bin, wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt). Jedenfalls werde ich jetzt noch meine letzte Ferienwoche genießen und für die, die diese auch noch haben, hoffe ich, dass sie das auch tun! :)
Ansonsten möchte ich euch noch über ein total tolles Give Away von einem meiner Lieblingsblogs berichten. Der Blog heißt Coralinart und ist total liebevoll und persönlich gestaltet, es macht einfach Spaß ihn zu lesen und ich persönlich bekomme dabei immer direkt gute Lauen. Die Preise, die ihr hier gewinnen könnt sind total niedlich, schaut einfach mal vorbei! 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Ich finde den Herbst auch toll, die Farben sehen einfach so schön aus! Und natürlich bist du fotogen! Ist doch ein sehr hübsches Foto von dir!
    Liebste Grüße,
    http://ichbinnele.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööne Bilder !
    die gefallen mir alle richtig gut :)

    AntwortenLöschen