I'm drowning and you're standing three feet away screaming learn how to swim

10/21/2013 | 4 Kommentare





Eigentlich wollte ich endlich mal ein paar Bilder von mir hochladen (oh ja, die existieren auch), nachdem mir mal aufgefallen ist, dass es die kaum auf meinem Blog gibt. Allerdings hatte Blogger wohl Lust mich zu ärgern und hat alle meine Schwarzweiß-Bilder in Sepia verwandelt und ich hasse sepia. Woran das liegt weiß ich noch immer nicht, hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Ich bin mir auch fast sicher, dass diese Bilder jetzt auch verfälscht sind, aber egal!
Jedenfalls bekommt ihr wieder die wunderwunderwunderschöne Anna zu sehen, auch bekannt als Denmark Part 3, aber ich fand den Spruch so schön. Ich habe jetzt endlich wieder Herbstferien und hoffentlich folgen bald auch mal ein paar neue Bilder. Am liebsten würde ich gerade nach Dänemark zurück, ich meine wer kann schon dem Meer widerstehen? Fahrt ihr in euren Herbstferien irgendwo hin, bzw. wart ihr schon irgendwo? :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen klasse aus!!!
    Ich glaube, das liegt an der automatischen Bildoptimierung von G+.
    Oliver hat dazu mal was geschrieben: http://www.5202.de/2013/09/blogger-grauen-hintergrund-verpixelte.html
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich deshalb ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder echt richtig schön! Das erste finde ich am besten aber auch die anderen sind super schön! Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt traumhaft schön *____*
    Allgemein ist dein Blog echt toll, nahe zu perfekt:)
    Würde uns riesig freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen