minds change like the weather

4/06/2014 | 12 Kommentare




Ich melde mich auch mal wieder und mir geht dieses Sepia oder was das sein soll ganz schön auf die Nerven. Eigentlich sind die Fotos nämlich schwarzweiß, aber egal. Falls ihr sie richtig sehen wollt schaut einfach auf meiner Facebookseite vorbei.
Bei nordseeliebe findet übrigens ein Bloginterview statt, schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei. Er ist total schön!
Nur noch eine Woche, dann sind endlich Ferien.  ♥

Kommentare:

  1. Vielen dank :)
    Das erste Foto ist so toll, ich mag den Hut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so lieb von dir, vielen vielen Dank! :) <3

    Die sind wirklich sehr sehr schön, ich mag vor allem das Zweite!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den supertollen wunderschönen Kommentar! Das fand ich echt süß :D
    Ich kenn das Problem mit den schwarz-weiß Fotos bei Blogger. Deshalb lad ich die auch woanders hoch, weil dieses leichte Sepia echt hässlich ist :D obwohl deine Bilder echt schön sind. Probiers doch mal aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne und natürlich Portraits. Sie strahlen auch so viel Freude aus. Am besten gefällt mir das erste Bild, da der Bildaufbau und das Ouftit wunderbar gelungen sind.
    Vielen vielen Dank, ich habe mich so sehr gefreut. <3

    AntwortenLöschen
  5. Awr, danke, meine Oma hat fotografisches Talent :-D
    Nein, ich schaff das nicht, du solltest mich gerade mit meinen 10.000 Zetteln und Stiften sehen und ich hab nicht mal ein Fach fertig zusammengefasst..

    Die Bilder sind wunderschön und du lächelst auf dem von dir so schön ♥
    Und jetzt die Masterfrage: IN EINER WOCHE SIND FERIEN UND WER DARF LERNEN? :-(

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Sepia kannst du ganz leicht mit Seiten wie http://fotos-hochladen.net umgehen :)
    (Mache ich auch immer so)

    Mir gefällt auch das erste Bild am besten!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! :) das konzert war richtig toll!
    schöne bilder hast du auch :)

    AntwortenLöschen
  8. you look amazing :) nice hat!

    http://agabierkophotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow so schön :) der hut sieht sehr stylisch aus.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    lg michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder <3 Ja das Set ist zum Glück gut :D
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Dass die Bilder jetzt Sepia sind und nicht Schwarz/Weiss ist überhaupt nicht schlimm! Sie sehen nämlich auc so wirklich toll aus! :D
    Übrigens: Mir passiert das auch immer auf meinem Blog.. Ist wohl ein Blogspot-Problem! ;)
    Meinen Blog findest du unter: www.caramagazine.blogspot.ch
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Alles Liebe,
    Danielle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :D
    Ich hab dich mit für den "Liebster Award" nominiert. Ich freue mich wenn du mit machen würdest :)
    Liebste Grüße
    Sahara
    colourofmusic-sahara.blogspot.com

    AntwortenLöschen