But if these years have taught me anything it is this: You can never run away. Not ever. The only way out is in.

4/22/2014 | 6 Kommentare


Hallihallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Osterfest. Dieses Mal habe ich ein paar Fotos von Nadine für euch, die mir am Wochenende versucht hat etwas mehr über meine Kamera und Photoshop beizubringen. Ich habe bereits eine Menge gelernt, allerdings gebe ich zu, dass ich noch stark an meinen Künsten arbeiten muss, da ich besonders bei Photoshop eine totale Niete bin. Jedenfalls ein riesen großes Dankeschön an sie für diese Möglichkeit! Besucht doch mal ihre Seite auf Facebook, sie bietet unglaublich schöne Shootings (wie jetzt zum Beispiel auch mit dieser Schaukel) an und ist super freundlich und natürlich eine super Fotografin! 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön! Vor allem das mit der Schaukel gefällt mir besonders!
    Ich würde mich total freuen wenn du auf meinen relativ neuen Blog vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon dafür, mir qualitativ hochwertige und dafür eben weniger Sachen zu kaufen, aber die Schminke von MAC ist preislich schon hart an der Grenze. Ist ja immerhin nur Make-Up. Nichts, was man braucht also. Allerdings sind die Sachen sooo schön und träumen darf man ja! :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bilder auch mega gut. Die mit der Schaukel am meisten. Ich liebe solche verträumten, romantischen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Outfits! Gefällt mir richtig :)
    http://becreativmaam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die outfits sind super schön :)
    richtig hübsch, mir gefallen sie total gut! außerdem hast du traumhafte haare *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super schöne Fotos!
    Liebe Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen