Can we just run away?

7/27/2014 | 7 Kommentare



Hallo meine Lieben!
Hier seht ihr ein paar Bilder die letzte Woche entstanden sind. Schon seit einiger Zeit hatte Anna mich darum gebeten mal Fotos von ihr und ihrem Pferd zu machen und dann haben wir es auch endlich mal in die Tat umgesetzt. Eigentlich waren Fotos bei Sonnenuntergang auf einem Feld geplant (Klischee, ich weiß), aber leider hat das Wetter und der Bauer oder wer auch immer er war nicht mitgespielt und somit mussten wir uns mit einem kleinen Weg zufrieden geben. Trotz allem sind wir beide recht zufrieden mit den Fotos.
Blogvorstellungen bei aujourd'hui und Wonderland. :)

Kommentare:

  1. die bilder sind echt toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! der lange Weg im Hintergrund passt auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow! Wahnsinnig schön :-)
    Liebste Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! :) das sind wunderbare bilder, und ich werde sofort leser, toller blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist eine tolle Fotografin, weiter so :)
    Liebe Grüße
    dayswithnathalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Bilder sehen traumhaft aus, sehr professionell, als wenn sie aus einem Magazin stammen! :)
    Du könntest bei meinem Gewinnspiel auf meinem Blog mitmachen. Es würde mir sehr viel bedeuten! Gewinnen kann man nämlich einen Mac Lippenstift!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt wunderschöne Bilder, das Bild aus deinem letzten Post mag ich aber auch :) ich denke ich werde mal Leserin und gucke was noch so kommt - jedenfalls wenn du die Roboterfrage abstellst, ich folge aus Prinzip keinen Blogs mit Roboterfrage :D

    AntwortenLöschen