Be the change you wish to see in the world

8/03/2014 | 2 Kommentare




Hallihallo, wenn ihr das lest bin ich schon seit einem Tag in Frankreich. Allerdings werde ich ausnahmsweise mal nicht abwesend sein, denn wenn alles so funktioniert wie es sollte dann wird alle drei Tage trotzdem ein Post von mir hochgeladen, da ich in den letzten Wochen tierisch viele Bilder gesammelt habe.
Tierisch geht es auch bei den Fotos heute zu, die vor fast zwei Wochen entstanden sind. Eine Freundin von mir lebt quasi auf dem Land und besitzt drei Ponys, eines davon ist ein super temperamentvolles Fohlen, und ein Schaf, welches ich über alles liebe. Es war so warm und ich hasse Hitze ja über alles,  ich bin froh dass es sich langsam wieder abkühlt. Euch allen schöne Ferien noch. :)

Kommentare:

  1. vielen dank erstmal !!! Welch ein schöner Post !!! Besonders mag ich das 2. und letzte Bild und deinen vorherigen POST -der ist wirklich spitze !!!! liebste Sommergrüße♥

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden find ich richtig toll und harmonisch :) viel spaß in frankreich! :)

    AntwortenLöschen