Don't cry because it's over, smile because it happened

8/10/2014 | 5 Kommentare







Hallihallo, ich bin nun wieder aus Frankreich zurück und die Tage sollten dann auch Bilder folgen!
Hier habt ihr erst mal eine Reihe von nicht zusammenpassenden Bildern die vor einer Woche entstanden sind. Ob man es glaubt oder nicht, alle habe ich am gleichen Tag geschossen. Erst war nämlich total schönes Wetter und dann hat es aus Eimern geschüttet. Ich persönlich liebe Sommerregen ja und nochmal ein riesengroßes Danke an die liebe Jana, die trotz des Wetters vor der Kamera gestanden hat.

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, und irgendwie passen sie doch zusammen, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne fotos! :> und richtig hübsches model.
    ich mag sommerregen auch richtig gerne. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :) sommerregen ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, ich finde der regen bringt noch eine ganz besondere Stimmung ins bild, ich mag das Klare, Abgeklärte in den Shooting Bildern und dass sie so natürlich wirken, sehr schön.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen