You're inside me like a disease

9/16/2014 | 6 Kommentare

Hallo meine Lieben! Heute bekommt ihr mal Fotos zu sehen mit denen ich eigentlich gar nicht zufrieden bin, allerdings wollte ich trotzdem mal fragen was ihr davon haltet. Früher habe ich relativ viele Selbstportraits gemacht und wollte jetzt damit wieder anfangen, aber wie ihr vielleicht merkt bin ich da besonders selbstkritisch. Ich würde mich einfach darüber freuen wenn ihr mir in den Kommentaren mitteilt wie ihr die beiden Fotos findet. :)

Kommentare:

  1. ich finde die Bilder echt richtig schön ! :)
    vorallem deine Handhaltungen find ich perfekt passend zum Bild/Motiv.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos echt schön! Jedoch verwirrt mich das Pflaster womit Arm und Rose zusammenklebt :)
    Echt tolle Bilder!
    Würde mich freuen wenn du an meiner blogvorstellung teilnehmen würdest!
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Fotos so unglaublich und ich will das auch mal mit dir machen, weil ich das schon auf Tumblr richtig toll finde! <3

    AntwortenLöschen
  4. das rechte bild gefällt mir unglaublich gut! :)
    und ich hab dich übrigens für den 'liebster blog - award' nominiert, schau doch mal vorbei:
    http://nordsee-maedchen.blogspot.de/2014/09/sehnsucht-nach-meer-liebster-blog-award.html :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bildideen finde ich super, doch das Licht, Hintergrund und der Aufbau könnten besser sein. Dazu würden die Bilder größer besser wirken.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee find ich echt super, an Hintergrund und Position würd ich noch arbeiten :)

    AntwortenLöschen