Cute but psycho

10/07/2014 | 5 Kommentare

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich dann auch mal wieder zurück. Tut mir leid, dass ich zur Zeit so unregelmäßig poste mir fehlte irgendwie die Lust und ganz besonders fehlt mir gerade die Motivation zum Bearbeiten.
Ich habe nämlich noch gut 5 Posts parat, wenn ich nur endlich mal anfangen würde zu bearbeiten. Unter anderem war ich die letzte Woche in Schottland (so ein schönes Land!) und jetzt haben endlich meine Ferien auch mal angefangen.

Genug geredet, ich hoffe die beiden Bilder von Kathi gefallen euch. Die könnt ihr übrigens auch auf meiner Facebookseite finden.

Kommentare:

  1. die bilder sind echt toll! bin gespannt auf schottland bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne haare hast du, muss man mal gesagt haben!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ich hab auch endlich mal so einen tollen *hust* blog und kann deine wunderbaren Bilder kommentieren :D Also erstens mal bin ich in dieses ganze Outfit verliebt und zweitens sind die bilder mega schön ! :) <3

    AntwortenLöschen