Appeltatenkirmes

10/20/2014 | 8 Kommentare




Vor fast einem Monat war bei uns im "Dorf" Kirmes. Ich liebe Kirmes, leider ist unsere nicht mehr so schön wie früher. Trotzdem gibt es dort immer tolles Essen (ICH LIEBE GEBRANNTE MANDELN) und meine Lieblingsbahn, die Herzchenbahn. Auf der bin ich nämlich als ich klein war immer mit meiner Oma gefahren. Mit wem ich auf der Kirmes war könnt ihr auf meiner Facebookseite sehen.

Blogvorstellung bei küstenkind

Kommentare:

  1. weißt du, wie sehr mich das gefreut hat, zu lesen, dass du jetzt vielleicht dank meinem post den mut hast, deinen führerschein zu machen? :) find ich super toll und dankeschön allgemein für den lieben kommentar und auch für's verlinken der blogvorstellung. uuund ich liebe gebrannte mandeln auch! ♥
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind voll schön:)
    da bekommt man irgendwie gleich lust auf Weihnachtsmarkt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Ich mag Kirmes auch sehr gerne, selbst wenn sie bei uns auch nur noch sehr klein sind. Aber ich muss dort immer Schoko Erdbeeren futtern. Gebrannte Mandeln sind zwar auch lecker ,aber die vertrage ich nicht so wirklich ,deshalb kann ich da nur 1-2 mal reinlagen und dann muss ich aufhören.

    Danke auch für dein liebes Kompliment auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da werde ich gleich ganz neidisch :)! Ich habe vor Kurzem auch erst meine Eltern besucht und da war auch gerade Markt...herrlich! Sehr schöne Bilder :*. Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen ;)? Würde mich jedenfalls sehr freuen!

    http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. lecker, ich würde sagen Weihnachten steht vor der Tür! Ich bin ganz neu auf blogger und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen werfen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Eindrücke, gefällt mir sehr gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen