Schottland Part 2

10/27/2014 | 3 Kommentare





Und hier kommt endlich mal der zweite Teil der Schottlandfahrt, vielleicht sollte ich mal chronologisch vorgehen, aber das wäre ja langweilig. Die Bilder sind ebenfalls am letzten Tag in Edinburgh entstanden und zwar in dem tollen Schloss. Wer mich kennt, weiß dass ich Schlösser oder generell alte Gebäude (bis auf Kirchen) sehr gerne mag. Das Schloss ist mehr wie ein Museum aufgebaut und man sollte es sich auf jeden Fall anschauen.
Blöderweise war es in den meisten Ausstellungen sehr dunkel .. so dass ich die ISO sehr herausgefordert habe und mich gleich mal für das Rauschen in den ersten Bildern entschuldigen muss: :D

Kommentare:

  1. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich mag auch alte Schlösser gerne, vorallem wenn sie noch gut erhalten sind, aber trotzdem irgendwie zerfallen aussehen.
    Schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. in der kleinen Größe stört das Rauschen überhaupt nicht :)
    schöne Eindrücke, bitte mehr!

    AntwortenLöschen