I sit in bed and wonder how long I can go without telling you I miss you

1/29/2015 | 9 Kommentare


Warum Blogger mal wieder an den Farben rumgefuscht hat, kann ich euch leider nicht genau sagen, aber eigentlich finde ich es sogar ganz schön wie die Bilder jetzt aussehen.
Tatsächlich stammen diese Bilder noch aus 2014 und lungern schon eine ganze Weile in meinem Ordner rum, jedoch hatte ich noch keine Gelegenheit sie euch zu zeigen! Hier sind also schonmal die ersten Bilder von meinem Shooting mit Ina, welches übrigens mein bisher liebstes war. Nicht nur, weil ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis bin, sondern auch weil es total viel Spaß gemacht hat und ich Schnee über alles liebe!
Liebt ihr Schnee auch so sehr wie ich oder seid ihr eher Sommermenschen? :)

Blogvorstellung bei arhanizavany

Kommentare:

  1. ich mag die bilder echt gerne! ich mag schnee und auch den sommer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :) und ich liebe Schnee und Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eher sommermensch, aber die bilder sehen wirklich toll aus♥

    AntwortenLöschen
  4. Schnee soll sterben :D
    Aber die Bilder sind schön <3

    AntwortenLöschen
  5. der Schal ist sehr schön, woher ist denn denn?:)
    sehr schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen richtig toll aus!
    Und du bist echt hübsch!:)

    AntwortenLöschen