Wear black and be gold

2/02/2015 | 6 Kommentare


Kommentare:

  1. Du bist so schön <3

    Und das solltest du echt tun :-D Und in der vorlesungsfreien Zeit {alias Lea schreibt zwei Hausarbeiten gleichzeitig und hat somit auch keine Freizeit #cry} müssen wir auch nochmal Fotos machen!

    Vielleicht komme ich in den nächsten Wochen mal dazu, ich schaue erstmal, was wir auf Maxdome haben und wenn da nichts ist, muss das Internet wohl herhalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und tolle Fotos <3
    Ich finde auch die Überschrift zum Post echt gelungen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lächeln ist so schön! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so ein schönes Lachen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen