I can't grow a new heart

2/20/2015 | 5 Kommentare


Ich wusste nicht, ob ich das Foto in schwarzweiß oder Farbe schöner finde, darum seid ihr jetzt gefragt. Generell weiß ich nicht, ob ich das Foto wirklich mag. Ich würde mich tierisch über Feedback freuen!

Kommentare:

  1. das Foto ist wundervoll. schwarz-weiß und in Farbe. ich mag es.

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich bei porträts öfter das schwarz/weiße bevorzuge, mag ich hier das untere bild mehr. es sieht ein wenig wild aus und ich finde, dass die 'vielen' farben zu dieser atmosphäre besser passen, als 'bloß' die zwei vom s/w. außerdem noch ein random ding, das mir auffällt und ich toll finde hier: die farbe des auges, das hinter den haaren durchblickt, stimmt so in etwa mit der hintergrundfarbe überein, irgendwie find ich das ziemlich cool ♥

    AntwortenLöschen
  3. bunt, die Farben harmonieren sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. finde es in Farbe besser :)
    ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, das die Farben da sehr schön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes Bild :) in Farbe finde ich es am schönsten.

    AntwortenLöschen