Let me go, I don't need heartache

2/23/2015 | 3 Kommentare

In zwei Tagen schreibe ich meine Vorabi-Klausur in Englisch und ich bin schon tierisch nervös. 
Trotzdem habt ihr hier mal wieder ein paar Bilder von der lieben Ina, als noch überall Schnee lag. Allerdings habe selbst ich jetzt mal Lust auf Sommer und das will schon was heißen. 

Kommentare:

  1. ich wünsch dir gaaaaanz viel glück für die bevorstehende vorabi klausur ♥ das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das hat mir an dem tag geholfen: es wird nicht alles so heiß gegessen, wie's gekocht wird. es ist alles nur halb so schlimm, wie man es sich davor ausmalt, und du wirst das sicher schaffen!
    uuuuund die bilder sind immernoch wahnsinnig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. DU hast Lust auf Sommer? :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorabi Klausuren und sag mir, wann sie alle sind, dann schreibe ich dir. ♥ Und ich brauche bald mal wieder meine persönliche Fotografin zum Fotos machen, wenn du deine Vorabi Klausuren alle geschrieben hast und wenn meine zweite Hausarbeit einigermassen fertig ist. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ab März wird es das Peeling und auch Körperspray ganz neu auf dem Markt geben! :)

    Nichts zu danken! -^^-
    Heute ist Vorabi? Meine Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen