Don’t you think there is always something unspoken between two people?

3/05/2015 | 5 Kommentare



Hallo meine Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut und dass ihr das verrückte Wetter zur Zeit gut übersteht und nicht so wie ich krank werdet.
Hier habt ihr ein paar Bilder von einem Mädchen, dass ich vor ein paar Wochen fotografieren durfte. Wie findet ihr die Bilder? Und stört es euch eigentlich, dass ich ständig nur Portraits poste oder soll ich auch mal etwas anderes fotografieren bzw. hochladen? 
Zudem möchte ich mich auch noch bei denise bedanken, die mich auf ihrem Blog vorgestellt hat (hierbei auch direkt hallo an meine neuen Follower), ich habe mich riesig gefreut! :)

Kommentare:

  1. also ich habe absolut nichts gegen portrait bilder, finde die und besonders deine sehr sehr schön ♥ lass es dir gut gehen und
    p.s: die neuen follower sind mehr als verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind sehr gut geworden, besonders das erste mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist richtig toll geworden ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön fotografiert! :)
    Ich liebe Portraitaufnahmen aber wenn du auch mal etwas anderes fotografieren
    möchtest, warum nicht? Abwechslung tut auch mal gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Das Erste ist wundervoll geworden :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist nämlich vor kurzem umgezogen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen