Fall in love with moments

3/12/2015 | 3 Kommentare



Mittlerweile habe ich alle Vorabiklausuren hinter mir (zum Glück) und ich hoffe mal, dass sie ganz gut ausfallen. Jetzt bleiben mir nur noch zweieinhalb Wochen Schule, ein wirklich seltsames Gefühl. Aber ich freue mich schon darauf wieder mehr Zeit zu haben um meine Freunde zu sehen, rauszugehen, Fotos zu machen und zu lesen. Und natürlich für meine Abiturklausuren zu lernen.

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum ende deiner vorabiklausuren! ♥ die bilder sind mal wieder gelungen und ich hoffe, dass du bald wieder mehr zeit für dich selbst + die dinge hast, die du gern tust :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh herzlichen Glückwunsch!
    Die Fotos sind wundervoll geworden, richtig schöne Momentaufnahmen ♥
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim lernen...

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen