Frohe Ostern!

4/06/2015 | 4 Kommentare




Ich hoffe ihr alle hattet so ein schönes Osterfest wie ich und dass ihr die Feiertage mit eurer Familie oder euren Lieben verbringen konntet. Meine Feiertage sind wirklich schön verlaufen, es gab leckeren Kuchen (auch bekannt als das oben abgebildete Lamm), mittags gab es mal ganz untypisch etwas vom Asiaten und Abends lecker Hühnerfrikassee, Natürlich darf man die Ostereiersuche auch nicht vergessen, bei der unser Hund begeistert mitgesucht hat. Für uns sprang dabei eine ganze Menge Schokolade heraus (von der die Hälfte natürlich schon verputzt ist) und für mich auch noch zwei Filme für meine kleine Polaroidkamera. 
Aber natürlich war nicht nur das Essen an diesem Tag etwas Besonderes, sondern auch das Zusammensein. Meine Oma kam uns besuchen und später auch noch ein guter Freund von mir mit dem wir dann 3 Stunden lang Spiele gespielt haben (falls ihr es nicht kennt müsst ihr unbedingt mal Rummikub ausprobieren!). An solchen Tagen wird einem doch immer wieder bewusst wie schön es sein kann Menschen um sich zu haben, die man gerne hat.
Euch allen noch einen schönen Ostermontag! ♥

Blogvorstellung bei Jackielovesbeauty, Rabeas Beauty Tipps

Kommentare:

  1. Es sieht zum anbeißen aus! Und tolle Qualität der Bilder.

    Schau doch mal vorbei, ich freue mich ;)
    Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Ah der Kuchen ist ja unheimlich süß :)
    Und das hört sich nach einem super Osterfest an. Wir haben auch ca. 3 h gespielt, echt schön gewesen! :)
    liebste grüße und danke für deinen lieben Kommentar, anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich lecker aus! An mir ist Ostern dieses Jahr leider total vorbei gegangen, weil ich verreist war. Freut mich dafür umso mehr, dass du tolle Feiertage hattest.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Der Hase ist so süß. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen