Freundeshooting Johanna, Sarah und Jana

4/13/2015 | 3 Kommentare







ACHTUNG BILDERFLUT
Entschuldigt, dass es so viele Bilder sind, aber ich wollte euch das Shooting mit Sarah, Jana und Johanna natürlich nicht vorenthalten. An dem Tag war die Sonne ausnahmsweise mal unser Feind, da sie nämlich viel zu hell war und auf den Bildern leicht blöd rüberkam. Aber als es dann etwas später wurde, löste sich dieses Problem zum Glück in Luft aus und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis auch relativ zufrieden. Mir persönlich fällt es nämlich ziemlich schwer mehr als zwei Personen in Szene zu setzen. Aber nun gut, hier sind die Fotos. 
Die drei gingen (bis vor kurzem) in meine Stufe und sind einfach allerliebst. Zudem fährt Jana ein gelbes Auto (ich bin ein riesen Fan von gelben Dingen, obwohl gelb nicht mal meine Lieblingsfarbe ist, okay zu viel Information), dass uns dann an unsere Location gebracht hat.  Und ja, das musste hierbei erwähnt werden.

Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog mit ganz bezaubernden Bilder. Ich liebe solche persönlichen Bilder und finde, dass sie immer wundervolle Erinnerungen sind. Mach weiter so, dein Blog ist toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das war nicht mein Kaffee, ich hab den nur gesehen und ich so 'Omg, ich muss ihn fotografieren!'. Dann hab ich tausende Fotos davon gemacht und Sandra ist weiter gegangen und dachte sich so 'Nee, die gehört nicht zu mir, die kenn ich nicht.' Das selbe hatte ich noch mit zwei pinken Häusern :-D

    Und die Bilder sind schön :) Drei Personen zu fotografieren ist auch schwierig, ich kenne das nur von der Mottowoche letztes Jahr aber trotzdem. Hast du gut gemacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Gegen so eine Bilderflut hat doch niemand was ;) Die Bilder gefallen mir unbeschreiblich gut!
    Einer der Gründe, warum ich deinen wunderbaren Blog bei mir vorgestellt habe ;)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen